TSV Königsbrunn - Der Sportverein für die ganze Familie
TSV Königsbrunn e.V.
TSV Königsbrunn e.V.

Sportangebote

Der TSV Königsbrunn stellt Ihnen viele unterschiedliche Sport- und Spiel-Angebote zur Verfügung. Dies sind zum Beispiel: Fußball, Volleyball, Basketball, ebenso wie Tennis und Tischtennis, Leichtathletik, Schwimmen oder Kampfsportarten - um nur einige zu nennen.

Wählen sie links aus der Navigation Ihre Sportart und erhalten Sie mehr Informationen zum Angebot.

Spaß an Spiel und Bewegung ist hier garantiert!

Teamgeist, Fitness, Ausdauer und Gesundheit - dieser Kombination können Sie sich bei uns sicher sein:

Auch besondere Angebote für Ihre Gesundheit bieten wir Ihnen.

Regelmäßige Kurse wie Zumba, Gesundheitskurse, Rückengymnastik und vieles mehr trägt zu Ihrem Wohlbefinden bei.

Wählen Sie in der Navigation die Sportart aus um mehr Informationen zu dieser Abteilung zu erhalten.

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unser Angebot. Kommen Sie einfach in die Geschäftsstelle oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Hier finden Sie uns

Bei Klick auf das Kartensymbol werden Sie zu Google Maps weitergeleitet. Google verarbeitet persönliche Daten wie z.B. IP-Adresse und Standort, evtl weitere Daten.

TSV Königsbrunn steht für

Jugendsport

Gesundheitssport

Spaß am Sport