TSV Königsbrunn - Der Sportverein für die ganze Familie
TSV Königsbrunn - Der Sportverein für die ganze Familie
TSV Königsbrunn e.V.
TSV Königsbrunn e.V.

Kinder-Yoga

Kind zu sein im digitalen Zeitalter mit lauter Reizüberflutung und Lernstress ist gar nicht immer so einfach. Da kann Yoga ein wunderbarer Rückzugsort und Ausgleich sein.

Durch verschiedene Körper- und Atemübungen fördert Yoga spielerisch die Beweglichkeit, schult die Wahrnehmung, stärkt die körperliche und seelische Entwicklung, sowie die Konzentration und das Selbstvertrauen.

Mit Yoga können Ängste und Aggressionen abgebaut werden.

Vor allem macht Yoga den Kindern Spaß, da wir durch viele Abenteuer reisen und uns dann bei schönen Klängen und Geschichten so richtig entspannen können.

Unterrichtet wird in kleinen Gruppen für Kinder im Alter von 6-9 Jahren.

 

Kommt mit auf eine lustige und spannende Yogareise (10x 60 Minuten).

 

Bequeme Kleidung anziehen

Kuscheltier mitbringen

 

Kursbeginn ist am Mittwoch 11.04.2018 von 16 – 17 Uhr.

 

Anmeldung unter Tel.: 08231 – 32380

oder per Mail: office@tsvkoenigsbrunn.de

Kontakt

Telefon: 08231-32380

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Bgm. Wohlfarth Str. 40

86343 Königsbrunn

Öffnungszeiten

Mittwochs 

10:00 - 12:00

und

17:00 - 19:00

TSV Königsbrunn steht für

Jugendsport

Breitensport

Gesundheitssport

Spaß am Sport

Miteinander Sport treiben

Soziales Engegement

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Königsbrunn e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt